Paloma Foresta (ex PALOMA Foresta Resort and Spa) reviews

9,7

Mw. E.T. Volkers
Laatst bijgewerkt: 5 mei 2022

Laatst bijgewerkt: 25 oktober 2017

prachtige tuin aan het strand

locatie is prachtig,heel rustig,a la carte restaurants heerlijk

Nathalia Grau
Laatst bijgewerkt: 6 oktober 2017

Sehr schöne Natur und Anlage

Die Anlage an sich war super gepflegt und mit vielen alten Bäumen bewachsen, welches einen tollen Gesamteindruck schaffte. Kurze Wege und trotzdem genügend Privatsphäre machte die Anlage für uns perfekt. Das Zimmer selbst war groß, sehr sauber sowie modern und freundlich eingerichtet. Der Balkon war ebenfalls ausreichend groß. Im Hauptrestaurant erwartete uns eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken, die stets ausreichend verfügbar waren und sehr gut schmeckten. Wer etwas Ruhe beim Essen wünschte hatte die Möglichkeit in einem a la Card Restaurantbereich zu essen, was von vielen Gästen auch angenommen wurde. Die Köche und auch die Kellner waren stets freundlich und zuvorkommend. Das Asiatische Restaurant Lotus können wir ebenfalls sehr empfehlen, tolle Asiengerichte in leiser Atmosphäre.

Thomas Hellhofer

Einfach Spitze

Ich weiß gar nicht, wo ich vor Schwärmen anfangen soll. Der tolle Strand, zwar steinig aber für mich absolut kein problem. Das fantastische Essen, vom Frühstück über Sunset Restaurant bis zu den Festmahlen zum Abendessen. Große Auswahl, frisch zubereitet, Top Qualität ! Hotel Manager Tamer mit seinem Team. Hier können andere Hotels lernen. Immer top organisiert, täglich neue Ideen, motiviertes personal, da wird man abends gut unterhalten. Aktiv genutzt habe ich Fußball, Beach Volleyball, Fitness Studio und den hauseigenen Spa Bereich. Im Paloma Hotel erlebt man einfach unbeschwerte Tage…es ist für mich Urlaub von der ersten Minute bis zum Check Out. Danke Euch für die tolle Gastfreundschaft.

Veronika Dante

Das Paradies auf Erden

Ob es das Paradies war, können wir nicht genau sagen, aber wenn es ein Paradies gibt, dann ist Paloma Renaissance sicher sehr nah daran. Man hat den Eindruck, dass die Mitarbeiter für jeden erfüllten Wunsch oder jedes geschenkte Lächeln extra bezahlt würden, so aufmerksam und herzlich wurden wir umsorgt. Diese familiäre Atmosphäre zwischen den Gästen und Mitarbeiter hat uns fasziniert, die Qualität der Ausstattung, des Essens, der Shows, der angebotenen Aktivitäten, des Gesamteindruckes und die Hingabe, einfach überwältigend.

Susanne Matterhorn

Man ist einfach daheim

Schon bei der Ankunft am Flughafen und dem transfer wurde mir bewusst, ich möchte auf keinen Fall in ein anderes Hotel untergebracht werden als im Paloma Renaissance! Dieser Flair, dieser Charm, dieser Familienstyle... das hat einfach kein anderes Hotel. Und wenn die Schranke aufgeht, der Bus in die Einfahrt fährt, dann fällt die Last vom Alltag ab und du bist wirklich daheim!!! Jeder der schon mal da war, wird das bestätigen können! Du bist einfach daheim!!! Der wunderschöne Pinienwald, das nette Personal, das perfekte Essen, die ganzen Freizeit- und Sportangebote, die fantastischen Unterhaltungsshows, Meer und Strand direkt vor der Nase, alles Tip Top sauber... was soll ich da noch viel schreiben... einfach nur perfekt!

Kelly Elster

Einfach nur genossen

Wir sind ganz spontan in den Paloma Renaissance gefahren und wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Augenblick an bis zur Abreise war es ein traumhafter Urlaub. Hervorzuheben sind die unglaublich netten und authentischen Mitarbeiter. Grosses Lob! Ausserdem gab es die ganze Woche hindurch immer wieder tolle Highlights (Comedy Show, Latino Acrobatic Show, eine echt tolle Motorrad show, etc) und es war niemals aufdringlich. Das war uns sehr wichtig- Ruhe und Erholung. Davon bekommt man hier genug. Das Essen war sehr lecker- die Shows am Abend waren grandios. Es ist mir ein Rätsel wie man solch professionellen Shows trotz der langen Arbeitstage einstudieren kann:-) Ein besonderes Dankeschön an das Entertainment Team und das Spa Team was mich von meinen rücken schmerzen befreit hat!

Otto Müller

Paloma Renaissance macht süchtig

Das Paloma Renaissance ist ein Hotel mit Niveau. Das Hotel, eine gepflegte grosse Anlage, liegt an einer schönen Bucht mit glasklarem Meerwasser. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. alles ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind gross. Es werden sehr viele verschiedene Sportmöglichkeiten geboten wie Volleyball, Tennis, Workouts verschiedenster Art, Fitness, aber auch für nicht Sportler hat das Hotel einiges zu bieten wie Kosmetik und Wellness. Am Kiesstrand wie auch am Pool gibt es nicht nur bequeme Liegestühle sondern auch wunderschöne Lounges zum liegen. Das Essen ist sehr gut und die Buffets sind immer sehr abwechslungsreich und schön angerichtet. Wahlweise kann man auch in einem der a la Card Restaurants essen (entgeltlich). Abends ist an der Bar immer was los und nach Mitternacht geht es weiter im Sunset (Disco). Abends nach dem Essen wird immer ein Musical oder Theater etc. aufgeführt. Dieses Hotel ist für Paare, Singles und Familien sehr zu empfehlen.

Sandra Bella

Sport, Animation und Kulinarisches

Sport, Nachtleben, aber auch Erholung sollte in Diesem Hotel im Vordergrund stehen. Hauptsächlich gemischtes Publikum,Familien, Paare und Singels aber auch ewig Junggebliebene sind herzlich willkommen. Sehr gute Küche, zuvorkommendes Personal und ein nicht aufdringliches Animationsteam machten uns den Aufenthalt sehr angenehm. Der Strand ist leider ein Kiesstrand,hat uns nicht gestört da genügen Grünflaeche vorhanden war. Abwechlungsreiche Tagesgestaltung ist absolut kein Problem, und wer nachts feiern will, kann dies jeden Abend haben!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Nadiene Jaensch

Für jeden etwas dabei

Bin im August für eine Woche dort gewesen und kann nur sagen, dass alles total stimmig war. Ein riesiges Sportangebot, mit Trainern, die wissen was sie tun. Sehr gutes Essen zu jeder Tageszeit. Sehr schöne a la Card Restaurants mit sehr gutem Menü. Das Animationsteam hat Stil, ist unaufdringlich und geht einem nicht auf die Nerven. Und es gab ein paar legendäre Partys am Abend, die immer mit viel Aufwand inszeniert wurden. Wenn man möchte, lernt man in diesem Hotel viele Leute kennen, man hat aber auch die Möglichkeit, sich zurückzuziehen. Fazit: wer sich erholen möchte, gutes Essen mag und den nötigen Sport braucht, um nicht zuzunehmen, ist hier absolut richtig aufgehoben! Sehr zu empfehlen ist auch der Haus eigene Spa Bereich.