71 beoordelingen voor Hotel Paloma Renaissance Resort En Spa in Beldibi Turkse Riviera

Paloma Renaissance Resort En Spa

9.4
    9.9
    9.4
    Marijke
    op 25.10.2017:

prachtige tuin aan het strand

locatie is prachtig,heel rustig,a la carte restaurants heerlijk

Nathalia Grau
    op 06.10.2017:

Sehr schöne Natur und Anlage

Die Anlage an sich war super gepflegt und mit vielen alten Bäumen bewachsen, welches einen tollen Gesamteindruck schaffte. Kurze Wege und trotzdem genügend Privatsphäre machte die Anlage für uns perfekt. Das Zimmer selbst war groß, sehr sauber sowie modern und freundlich eingerichtet. Der Balkon war ebenfalls ausreichend groß. Im Hauptrestaurant erwartete uns eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Speisen und Getränken, die stets ausreichend verfügbar waren und sehr gut schmeckten. Wer etwas Ruhe beim Essen wünschte hatte die Möglichkeit in einem a la Card Restaurantbereich zu essen, was von vielen Gästen auch angenommen wurde. Die Köche und auch die Kellner waren stets freundlich und zuvorkommend.
    Das Asiatische Restaurant Lotus können wir ebenfalls sehr empfehlen, tolle Asiengerichte in leiser Atmosphäre.

Kelly Elster

Einfach nur genossen

Wir sind ganz spontan in den Paloma Renaissance gefahren und wurden nicht enttäuscht. Vom ersten Augenblick an bis zur Abreise war es ein traumhafter Urlaub. Hervorzuheben sind die unglaublich netten und authentischen Mitarbeiter. Grosses Lob! Ausserdem gab es die ganze Woche hindurch immer wieder tolle Highlights (Comedy Show, Latino Acrobatic Show, eine echt tolle Motorrad show, etc) und es war niemals aufdringlich. Das war uns sehr wichtig- Ruhe und Erholung. Davon bekommt man hier genug. Das Essen war sehr lecker- die Shows am Abend waren grandios. Es ist mir ein Rätsel wie man solch professionellen Shows trotz der langen Arbeitstage einstudieren kann:-)
    Ein besonderes Dankeschön an das Entertainment Team und das Spa Team was mich von meinen rücken schmerzen befreit hat!

Susanne Matterhorn

Man ist einfach daheim

Schon bei der Ankunft am Flughafen und dem transfer wurde mir bewusst, ich möchte auf keinen Fall in ein anderes Hotel untergebracht werden als im Paloma Renaissance! Dieser Flair, dieser Charm, dieser Familienstyle... das hat einfach kein anderes Hotel. Und wenn die Schranke aufgeht, der Bus in die Einfahrt fährt, dann fällt die Last vom Alltag ab und du bist wirklich daheim!!! Jeder der schon mal da war, wird das bestätigen können! Du bist einfach daheim!!! Der wunderschöne Pinienwald, das nette Personal, das perfekte Essen, die ganzen Freizeit- und Sportangebote, die fantastischen Unterhaltungsshows, Meer und Strand direkt vor der Nase, alles Tip Top sauber... was soll ich da noch viel schreiben... einfach nur perfekt!

Veronika Dante

Das Paradies auf Erden

Ob es das Paradies war, können wir nicht genau sagen, aber wenn es ein Paradies gibt, dann ist Paloma Renaissance sicher sehr nah daran. Man hat den Eindruck, dass die Mitarbeiter für jeden erfüllten Wunsch oder jedes geschenkte Lächeln extra bezahlt würden, so aufmerksam und herzlich wurden wir umsorgt. Diese familiäre Atmosphäre zwischen den Gästen und Mitarbeiter hat uns fasziniert, die Qualität der Ausstattung, des Essens, der Shows, der angebotenen Aktivitäten, des Gesamteindruckes und die Hingabe, einfach überwältigend.

Thomas Hellhofer

Einfach Spitze

Ich weiß gar nicht, wo ich vor Schwärmen anfangen soll.
    Der tolle Strand, zwar steinig aber für mich absolut kein problem.
    Das fantastische Essen, vom Frühstück über Sunset Restaurant bis zu den Festmahlen zum Abendessen. Große Auswahl, frisch zubereitet, Top Qualität !
    Hotel Manager Tamer mit seinem Team. Hier können andere Hotels lernen. Immer top organisiert, täglich neue Ideen, motiviertes personal, da wird man abends gut unterhalten. Aktiv genutzt habe ich Fußball, Beach Volleyball, Fitness Studio und den hauseigenen Spa Bereich.
    Im Paloma Hotel erlebt man einfach unbeschwerte Tage…es ist für mich Urlaub von der ersten Minute bis zum Check Out.
    Danke Euch für die tolle Gastfreundschaft.

Hildegard Maurer
    op 05.09.2017:

Einfach Spitzenklasse

Wunderschöne weitläufige Anlage mit Pinienwald und Kiesel Strand! Top gepflegt und toll begrünt.Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen entfernt. Wir haben die Anlage ansonsten nicht verlassen - war nicht nötig. Das Zimmer war ausreichend groß und wir hatten trotz 3. Bett für unsere Tochter immer genug Platz. Wie immer sehr sauber! Danke an das Reinigungsteam.Das Personal ist Exzellent! Hier ist das Team jederzeit hilfsbereit und immer ansprechbar.Essen,Lecker war's! Abwechslungsreich und immer wieder schön anzusehen. Vielfältigkeit und Qualität definitiv traumhafte türkische und intenationale Küche! Mega Plus: Die a la Card Restaurants und die Cabanas.
    Sport und Wellness wie Massagen und Kosmetik gibt es jede Menge und ist sehr zu empfehlen, der Spa Manager Alper kommt aus Berlin und kann Euch super beraten.
    Danke, ihr alle habt den Urlaub wieder einmal perfekt gemacht!!!

Nadiene Jaensch
    op 05.09.2017:

Für jeden etwas dabei

Bin im August für eine Woche dort gewesen und kann nur sagen, dass alles total stimmig war. Ein riesiges Sportangebot, mit Trainern, die wissen was sie tun. Sehr gutes Essen zu jeder Tageszeit. Sehr schöne a la Card Restaurants mit sehr gutem Menü.
    Das Animationsteam hat Stil, ist unaufdringlich und geht einem nicht auf die Nerven. Und es gab ein paar legendäre Partys am Abend, die immer mit viel Aufwand inszeniert wurden.
    Wenn man möchte, lernt man in diesem Hotel viele Leute kennen, man hat aber auch die Möglichkeit, sich zurückzuziehen.
    Fazit: wer sich erholen möchte, gutes Essen mag und den nötigen Sport braucht, um nicht zuzunehmen, ist hier absolut richtig aufgehoben! Sehr zu empfehlen ist auch der Haus eigene Spa Bereich.

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9

• Attractieparken/ Waterparken obv 43 beoordelingen
  • Avontuur obv 40 beoordelingen
  • Wintersport obv 19 beoordelingen
  • Golfen obv 18 beoordelingen

Het weer de komende week in Beldibi

Tuesday 16-10 Helder/Zonnig
Wednesday 17-10 Helder/Zonnig
Thursday 18-10 Helder/Zonnig
Friday 19-10 Helder/Zonnig
Saturday 20-10 Onweer
Sunday 21-10 Onweer
Monday 22-10 Onweer
Onweer

Op deze pagina vind je informatie over Hotel Paloma Renaissance Resort En Spa in Beldibi, Turkse Riviera.

Vakantiepanel.nl heeft 71 vakantie beoordelingen Paloma Renaissance Resort En Spa.

Lees wat andere vakantiegangers en experts van Hotel Paloma Renaissance Resort En Spa vinden en ga goed voorbereid op vakantie! Per reisgezelschap hebben we een overzicht gemaakt hoe hoog Hotel Paloma Renaissance Resort En Spa scoort:

Behalve de vakantiebeoordelingen Paloma Renaissance Resort En Spa vind je op deze pagina ook eventuele foto’s Paloma Renaissance Resort En Spa en het actuele weer Beldibi. Bekijk hier ook andere Hotels Beldibi of Hotels Turkse Riviera. Op de pagina van Beldibi vind je vakantiebeoordelingen Beldibi en andere informatie over deze bestemming.

Wil jij een vakantie beoordeling Paloma Renaissance Resort En Spa achterlaten? Maak hier dan direct een vakantie beoordeling Paloma Renaissance Resort En Spa!

• Lewis louter
    op 30.07.2017:

Für jeden etwas dabei, es gab wirklich nichts negatives was ich hier bemerken müsste, Personal, Essen, Strand, Zimmer und alle anderen aktivitaeten einfach alles war prima, ist ja auch kein wunder wenn das richtige personal sein job mit liebe macht...Paloma...

• adel ritter
    op 30.07.2017:

Pure Wellness Erholung im Paloma Renaissance, wir haben eine wundervolle kombination aus erholung und sport gehabt der Wellness Spa bereich ist auf jeden fall weiter zu empfehlen, lasst Euch einfach beraten die Leute machen da einen einwandfreien Job, ich habe mich selten so gut massieren lassen. Das Hotel im algemein ist sehr Sauber und gepflegt, die Zimmer sind grosszügig, wir werden auf jeden fall noch mal im Urlaub im Paloma machen, lieben Dank an all das personal.

• Lewis lou
    op 30.07.2017:

Gastfreundschaft pur, jeder kann sich mal eine Scheibe davon Abschneiden, 40 Grad Hitze und trotzdem arbeiten die Leute wie Ameisen und haben auch noch Spass dran, der service ist einwandfrei Essen, Land und Leute, kurzer Trip nach Antalya oder Kemer muss gemacht werden, der klimatisierte Dolmusch faehrt alle 10 -15 Minuten. Wir haben 5 Tage am Strand Cabanas gemietet … also Leute das ist wirklich Luxus pur, einmal klingeln und der persöhnlich Kellner ist sofort da und laesst keinen Wunsch offen… Danke Lieber Soner (so hies glaube ich der Guest Relation Manager) Es gibt sogar Open Air Massage und die Maedels kommen original aus Bali, es gab sogar 15 % ermaesigung ohne nachfrage, weil wir zwischen 9-14 uhr reserviert hatten.

• Hamid fotoh
    op 29.07.2017:

Traum Wetter, cooles Essen, coole getraenke und eine Top Lage des Hotels, das Taurus Gebirge auf einer Seite das Meer auf der anderen, kein gebrüll keine Boom Boom Musik sonder alles schön relaxed… die Jungs im Hotel wissen was Sie tun alles ist sehr gut Organisiert, ein Tip von mir es findet jeden Mittwoch ein Management Cocktail statt, da hat man die möglichkeit die ganzen Manager mal kennenzulernen. Das Büfe hat alles was das herz begehrt, extra wünsche werden sofort von den Köchen zubereitet, für Kinder gibts sogar eine Kids Chef’in habe leider İhren Namen vergessen. Die a’la Cards sind der Hammer überhaupt ich sag nur… Leeeeeckkeer. Zimmer sind sehr grosszügig und sehr Sauber wenn man mal bedenkt wieviele Gaeste das Haus hat, ist alles wirklich Sauber. Grosses lob an das Personal vom Housekeeping.

• Hamid fuctet
    op 29.07.2017:

ein wunderschöner Urlaub der jeden Euro wert war, das Preisleistungsverhaeltniss ist kaum zu überbieten. das Büfe ist sehr schmackhaft und bietet sehr viel Auswahl. Das Personal war immer gut gelaunt, immer laechelnd und sehr hilfsbereit. Für mich persöhnlich war der Sport bereich bzw. Fitness sehr wichtig, das Fitness Studio hat 24 Std. geöffnet und es sind alle Geraete vorhanden die man für ein gutes Workout braucht. Wir haben uns auch eine Massage gegönnt und haben uns auch sehr gut beraten lassen, es wurde uns versprochen das bei der Massage Körper und Seele von einander getrennt werden, nach der Massage konnte ich sogar mit meiner Seele noch einen Tee trinken, ich glaube Ayurvedic Harmonie hies die Behandlung, ein muss für jeden der mal total abschalten möchte, Absolut Genial. Fazit, ich kann das Hotel waermstens empfehlen.

« 1 2 3